Bezahl-
informationen

Wie kann ich bezahlen?

Das TIEFKÜHL-FLEISCH kann NICHT mit Rechnung bezahlt werden.
Nur mittels Vorkasse, PayPal und Sofortüberweisung.


PAYPAL

PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem Du sicher, einfach und schnell bezahlen kannst - und das kostenlos!

Sicher: Deine Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt.

Einfach: Du bezahlst mit zwei Klicks, denn Du greifst auf Deine bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.

VORKASSE

Bitte überweise uns den zu zahlenden Betrag im Voraus mittels Banküberweisung. Dein Paket wird versendet, sobald das Geld auf unserem Bankkonto gutgeschrieben wurde.

Gib bei der Überweisung Deinen Namen und die Bestellnummer bekannt, damit wir die Zahlung schneller zuordnen können.
Der Überweisungsvorgang dauert i.d.R. zwischen 2-4 Werktagen. Du kannst uns aber auch eine Zahlungsbestätigung mailen, dann bearbeiten wir die Bestellung sofort. 

BANKVERBINDUNG:
Steiermärkische Bank und Sparkassen AG
Kto. Nr.: 4145 6781
BLZ: 20815
IBAN: AT48 2081 5000 4145 6781
BIC: STSPAT2G

SOFORT ÜBERWEISUNG

Mit der SOFORT Überweisung geht das Online-Bezahlen einfach wie nie! Du nutzt  dabei ganz bequem Deine vertrauten Online-Banking Daten und bist so auf der sicheren Seite.

Gratis und ohne separate Anmeldung – einfach mit Deiner E-Banking-Zugangsberechtigung einsteigen!

RECHNUNG

Aller guten Dinge sind Fünf. Nach der 5. Bestellung hast Du die Möglichkeit mit Rechnung zu bezahlen. Du bist dann ein Foggi´s Stammkunde.

Der Stammkunden-Status wir von uns manuell vergeben. Wenn Du schon fünf mal bei uns bestellt hast und noch immer nicht mit Rechnung bezahlen kannst, dann schick uns doch bitte ein kurzes Mail. Wir kümmern uns dann sofort darum.

Bitte bei der Überweisung nicht auf die Angabe der Rechnungsnummer vergessen!