Unser
Fleisch

Wir bieten Frisch und TK-Fleisch

Wir bekommen das Fleisch schlachtfrisch von diversen regionalen Schlachthöfen. Nach der Verarbeitung wird das meiste Fleisch eingefroren, damit wir es lagern können. Wir bieten unser TK-Fleisch in 250g, 500g und 1000g Packungen an.

Um das Fleisch aufzutauen, ist es ratsam dieses am Abend in warmes Wasser zu legen. In der Früh sollte es dann aufgegangen sein. Das Geflügel hält sich ca. 2 Tage im Kühlschrank, die restlichen Fleischsorten kann man bis zu 3 Tage im Kühlschrank aufbewahren.

Du kannst das Fleisch auch auftauen, portionieren und dann wieder einfrieren. Das ist nicht so schlimm, es gehen lediglich ein paar Nährstoffe verloren. Neben dem TK-Fleisch kannst Du aber auch frisches Fleisch bei uns kaufen (nur vor Ort NICHT über den Online Shop).

Frische Ware bekommen wir meistens am Dienstag, Mittwoch und Freitag. 

Sonder- wünsche

Bitte habe Verständnis, dass wir nicht auf alle Sonderwünsche eingehen können. 
Für Sonderwünsche verrechnen wir übrigens EUR 0,50/kg. Außerdem ist eine bestimmte Abnahmemenge notwendig, die im Voraus telefonisch abgeklärt werden muss.
Kontaktiere dafür bitte den Chef - David Rothschel 03136/ 52 5 73